Raise your Voice McKinley High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raise your Voice McKinley High School

So wie es nie wieder einen Fred Astaire oder Chuck Berry oder Elvis Presley geben wird, so wird es nie jemanden vergleichbar mit Michael Jackson geben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Catherine Ashley Petrova Night

Nach unten 
AutorNachricht
Catherine Night
Admin
Catherine Night


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.02.15
Ort : Lima, Ohio

Catherine Ashley Petrova Night Empty
BeitragThema: Catherine Ashley Petrova Night   Catherine Ashley Petrova Night EmptyDo Apr 02, 2015 9:42 pm

» Soziales «

»Sex. Orientierung:
bisexuell

»Beziehungsstatus:  
vergeben

vergeben an:
Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_mobqa7PHSG1spjwv5o1_500
» Andrew Edward McNair - Ich kenne Andrew nun schon ziemlich lange, aber anfangs waren wir einfach nur gut befreundet bis daraus dann mehr wurde und ich bin echt froh, dass es dann so gekommen ist. Mit ihm kann ich einfach ich selbst sein und ich bin so unbeschwert. Ich bin froh ihn zu haben.

»Schwarm:
Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_n5bsut58ev1tatqkmo2_500
» Oliver Anthony Collins - Er hat mir total den Kopf verdreht. Keine Ahnung ob es an seinem Tanzstil liegt, seinem Aussehen oder seinem Charakter. Aber in seiner Nähe bin ich total unbrauchbar. Da kann man mich wirklich vergessen. Da bringe ich keinen Ton mehr raus. Einfach nur peinlich...aber ich denke nicht, dass er weiß, dass ich existiere...

»Ex-Beziehungen:  
Catherine Ashley Petrova Night George_shelley_sidebar
» Anthony George Davis - Tony und ich haben uns wirklich gut verstanden und es ist auch lange gut gegangen, aber dann hat er ja beschlossen, dass ich zu langweilig bin und hatte seinen Spaß mit irgendwelchen Cheerios. Die jetzt keine mehr sind. Naja...irgendwie sind wir noch Freunde, aber unbedingt muss ich nichts mit ihm unternehmen.

»Affären:  

»One-Night-Stands:  



»♀ BF:

»♂ BF:  
Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_nbh50oQBAo1sr5ajuo1_500
» Christopher Alexander Donovan - Chris ist sowas wie mein verrückter Zwilling. Wie haben uns von Anfang an super gut verstanden und er ist mir wirklich sehr wichtig geworden. Er ist einer der Wenigen, der mich so nimmt wie ich bin und nicht versucht mich zu ändern. Das schätze ich wirklich sehr an ihm. Und er versteht es mich zum Lachen zu bringen auch wenn ich noch so schlechte Laune habe und mich am liebsten verkriechen würde.

Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_nbk971Y5c91tkdh4jo4_500
» Samuel Michael Landon - Sammy ist wirklich ein Fall für sich, aber ich habe ihn wirklich lieb gewonnen. Mit ihm gibt es immer etwas zu lachen und er ist immer für mich da, wenn ich jemanden zum Reden brauche oder einfach einmal raus muss. Auch wenn es noch so spät ist steht er vor meiner Tür um für mich da zu sein.


 
»Freunde:
Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_ma19bpArZb1qjt50q
» Alison Christina Miller - Ali ist einfach ein wahnsinn. Sie hat eine hammermäßige Stimme und bewegen kann sie sich auch. Ich bin echt froh, dass ich sie kennengelernt habe. Mit ihr hat man wirklich immer Spaß und auch im Unterricht wird es garantiert nie langweilig. Manchmal setzen wir uns zusammen um gemeinsam zu lernen, aber daraus wird dann meist nie was weil wir andere Dinge im Kopf haben.

Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_m0oaj4skpX1qfvzyf
» Daniel Oliver Samuels - Dan ist echt ein witziger, netter Kerl, der mich immer wieder auf Konzerte mitnimmt. Für mich ist er wie ein zweiter Bruder und ich bin wirklich gerne mit ihm zusammen. Bei ihm muss ich mich nicht verstellen und wir haben immer unseren Spaß. Egal ob auf einem Konzert oder zuhause auf der Couch.
 
Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_mgyem3EfG71rhqshho1_500
» Dario Tizian Blake - Vermutlich ist es eigenartig, weil er ein Warbler ist, aber ich kenne Dario nun schon ziemlich lange und ich verstehe mich wirklich total gut mit ihm. Er ist ein wahnsinnig guter Sänger und zeichnen kann er auch hammermäßig. Dario hat mir angeboten mein Tattoo zu entwerfen und da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Ich mag ihn wirklich gerne.

Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_mhyrqa15q31rgwswyo8_500
» Dustin Samuel Ledoux - Zwar geht Dus an die Carmel High School, aber trotzdem ist er ein netter Kerl und komplett anders als alle anderen an dieser Schule. Ich verstehe mich wirklich gut mit ihm. Man kann mit ihm Spaß haben und wir unternehmen auch öfters etwas zusammen. Mir egal was die anderen meinen, aber ich mag ihn wirklich gerne.

Catherine Ashley Petrova Night Perrie-Edwards-3d-gif
» Harmony Andrea Williams - Ich kenne Harmony schon seit ich denken kann und sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Mit ihr kann ich unbeschwert lachen und einfach über alles reden. Sie nimmt mich so wie ich bin und gemeinsam haben wir schon einiges erlebt was ich wohl nie wieder vergessen werde.

Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_mm8uvvCOTH1r350t5o1_250
» Jacob "Jake" Puckerman - Jake hat sich seinen Ruf als Womanizer wirklich verdient. Er ist ja schon fast schlimmer als sein Bruder. Doch ich komme so ganz gut mit ihm klar. Im Glee Club kann man sich immer auf ihn verlassen und wenn er sich um die Choreos kümmert werden sich sicher grandios. Nur sollte er ab und zu sein Ego etwas nach unten schalten...

Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_mduswsI6MM1raqsyv
» Jaleéna Rebecca Baylee - Was soll ich zu Becca schon sagen? Sie ist wirklich ein Goldstück. Auch sie hat manchmal ihre Zeiten, wo sie einfach das tut was ihr gerade in den Sinn kommt und dann sieht man uns meistens wie verrückte durch die Gegend laufen oder ähnliches. Mit ihr kann man definitiv Spaß haben.

Catherine Ashley Petrova Night Large
» James Daniel Masters - Jay und ich sind ein eingespieltes Team. Auch er gehört zum Freundeskreis meines Bruders, aber ich kannte ihn vorher schon und ich bin froh, dass unsere Freundschaft trotzdem bestehen blieb. Manchmal wüsste ich wirklich nicht was ich ohne ihn machen würde. Er weiß einfach wie er mich aufmuntern kann oder wenn es mir einmal nicht gut geht. Er ist der beste Freund, den man sich wünschen kann.

Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_m6naviOPN91rzj5iao1_500
» Maria Zoella Rodriguez - Pyjama-Partys mit Maria sind ein absolutes Muss. Mit ihr hat man einfach jede Menge Spaß und sie nimmt auch nicht alles so ernst. Sie denkt auch nicht nur stur an ihre Gruppe. Wir verstehen uns trotzdem total gut obwohl wir an verschiedene Schulen gehen und uns im Wettkampf gegenüber stehen.

Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_lxnsviHwRj1r4nqwr
» Rachel Barbara Berry - Auch wenn sie manchmal noch so anstrengend ist kann man sich auf jeden Fall auf sie verlassen. Sie hat auch eine verdammt gute Stimme, aber es nervt ziemlich, dass sie sich immer selbst in den Vordergrund stellt und alle anderen überhaupt keine Chance bekommen. Außerdem übertreibt sie in manchen Dingen gewaltig..

Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_mhvyh43Xe91qfkl8co1_500
» Santana Lopez - Tana und ich verstehen uns einfach blendend. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Vermutlich liegt es an ihrer direkten Art. Mit ihr kann man durchaus Spaß haben und wir unternehmen oft etwas gemeinsam. Ich bin froh, dass ich mit ihr befreundet bin und sie nicht gegen mich habe.

Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_inline_mnq9dpmiHm1qz4rgp
» Taylor Bradley Reed - Taylor hat mir damals das Gitarren spielen beigebracht. Er hatte wirklich viel Geduld mit mir. Auch er ist ein Freund meines Bruders und dank Jer habe ich ihn kennengelernt. Er ist echt ein netter Kerl mit dem man sich auch gut unterhalten kann und er ist ein guter Lehrer.



»Bekannte:  

[+]  
Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_m7h4jsRNhc1rt3fn2
» Samira Bethany Harding - Ich kenne die Blonde eigentlich nur vom Cheerio Training, aber da ist sie bisher immer nur positiv aufgefallen. So habe ich eigentlich kaum etwas mit ihr zu tun. Klar grüßt man sich, wenn man sich über den Weg läuft, aber das war es dann auch schon. Ich habe sie auch noch nie wirklich näher kennengelernt.

[o]  
Catherine Ashley Petrova Night Large
» Finnick Anthony Morgan - Er ist der typische Frauenschwarm über den ich mir ständig anhören muss wie gut er doch nicht aussieht. Mein Fall ist er zwar nicht, aber ja...er geht an die Dalton und bei den Wettbewerben haben wir miteinander zu tun, aber zwingend seine Gesellschaft suche ich nicht gerade. Mein Leben ist auch ohne ihn ganz in Ordnung.

Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_mwqqbiVp8h1qd5s0eo1_500
» Kitty Wilde - Das mit Kitty ist so eine Sache. Auf der einen Seite kann man froh sein, wenn man mit ihr befreundet ist und auf der anderen Seite auch wieder nicht. Sofern sie sich nicht ändert will ich nicht unbedingt etwas mit ihr zu tun haben, denn sie ist einfach nur falsch und hinterhältig...

Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_nhhmiujEgQ1sjtvtwo2_500
» Lucy Quinn Fabay - Quinn ist in meinen Augen lieber mit Vorsicht zu genießen, denn wenn ihr etwas nicht passt kann sie wirklich ungemütlich werden. Ich gehe ihr lieber aus dem Weg da ich keine Lust auf so eine Zickerei habe. Ich habe schon genug Probleme um mich auch noch um die Dramaqueen zu kümmern.

Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_n5dbbqYkDp1smv6z9o5_500
» Simon Lucas Summers - Ich kenne ihn nicht wirklich und habe bisher auch kaum etwas mit ihm zu tun gehabt, aber was ich so gehört habe soll er ganz nett sein und eine große Stütze für die Warblers was ich natürlich nicht beurteilen kann da ich ihn noch nie singen gehört habe. Doch er scheint mir ganz sympathisch zu sein.

[-]  



»Feinde:
Catherine Ashley Petrova Night Excitedd
» Chloe Emily Anderson - Ich weiß selbst nicht genau wie es dazu gekommen ist, aber zwischen uns ist ein kleiner Wettkampf entstanden, der wohl nie ein Ende haben wird. Bei jeder Gelegenheit versuchen wir uns gegenseitig zu übertrumpfen. Auf Dauer ist es ziemlich anstrengend, aber ich werde bestimmt nicht aufgeben.

Catherine Ashley Petrova Night Tumblr_lnhxujY1Bk1qaxlf4o1_500
» Lobelia Jennifer Montgomery - Ich kann sie einfach nicht leiden. Sie ist so naiv, dass es schon anstrengend ist. Also für mich wirkt sie nicht einmal mehr naiv sondern schon eher dumm. Vermutlich kann sie nicht wirklich was dafür, aber trotzdem ist es für sie besser, wenn sie sich von mir fernhält.

Nach oben Nach unten
https://raiseyourvoice-mc.forumieren.net
 
Catherine Ashley Petrova Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Catherine Ashley Petrova Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raise your Voice McKinley High School :: Charakterstuff! :: Handy & other things :: Beziehungen-
Gehe zu: